Polen, Ukraine und … Oldenburg!

Vom 08. Juni bis zum 1. Juli 2012 finden in Polen und der Ukraine an 8 Spielorten die Spiele zur Fußball EM statt.

Auch Oldenburg soll „Spielort“ der EM 2012 werden und internationales Fußballfeeling hautnah verbreiten. Vom 08.06. bis 01.07. wird wieder ein Fußballspektakel der besonderen Art veranstaltet.

Bereits zur Fußball WM 2006, zur EM 2008 und zur WM 2010 wurde Oldenburg zum Veranstaltungsort für Live Übertragungen der größten Sportereignisse der Welt. Bis zu 10.000 Fußballfans versammelten sich auf dem Oldenburger Pferdemarkt bzw. dem Freigelände der Weser-Ems Halle, um die spannendsten Spiele auf einer 50 qm großen LED-Videowand mitzuverfolgen. Niedersachsens größtes Fan-Fest von 2008 wollen wir 2012 wiederholen.

Auf dem Oldenburger Pferdemarkt verfolgen jubelnde Fans, Familien, Groß und Klein auf einer LED-Großbildleinwand (Bildfläche: ca. 50 qm) ausgewählte Spiele live.

Fußball fiebern, Emotionen erleben, und Spaß haben – das wird auch in diesem Jahr garantiert!

Impressionen vom Spiel
Deutschland vs. Italien

  • DSC_0005.jpg
  • DSC_0006.jpg
  • DSC_0008.jpg

weitere Impressionen ansehen

In die Fanliste eintragen

Informationen zur Altersbeschränkung und weiteres findet ihr unter Daten & Fakten!

Hier klicken zum Eintragen

 

Um Spam zu vermeiden löse bitte die folgende Rechenaufgabe:

Um den Verwaltungsaufwand für uns zu vermindern, werden neue Kommentare in Zukunft von uns erst freigegeben bevor sie hier erscheinen!

Der Don schrieb
#1359
23.06.2012 - 01:32

Schade war es am Ende des Spieles, daß die "Zapfstellen" von Gerdes auf einmal kein Wechselgeld hatten für die Pfandrückgabe bzw keine Pfandbecher mehr annehmen konnten. Ja ne...is klaa... :-(

Kommentar vom Team:

Die Bierwagen werden am Ende des Spiels nach und nach geschlossen. An den geöffneten kann man den Pfand noch einlösen.

Mareile schrieb
#1358
22.06.2012 - 15:33

Auf der VWG Seite steht, dass es einen separaten Eingang für die Tickets der VWG gibt. Wo ist dieser?

Kommentar vom Team:

Es gibt bei den Haupteingängen eine seperate Schleuse "VWG Tickets".

Viel Spaß!

Anna schrieb
#1357
22.06.2012 - 15:11

Aber Anstoss ist doch schon um 18:45 Uhr nicht um 20:45 Uhr oder nicht

Kommentar vom Team:

Hallo Anna,

Anstoß ist definitiv um 20:45 Uhr! :)

LG

Anke schrieb
#1356
19.06.2012 - 21:33

Werden nur die Spiele mit Deutschland übertragen oder ist jetzt z.B. am Samstag den 23.07. auch was los??

Kommentar vom Team:

Es werden nur die Spiele mit deutscher Beteiligung gezeigt.

Viele Grüße

Olli schrieb
#1355
19.06.2012 - 11:49

Wann waren im Spiel gegen Dänemark die 10.000 Leute voll und somit Einlassstop?

Gruß

Kommentar vom Team:

Hallo Olli,

beim Spiel gegen Dänemark waren es keine 10.000 Besucher.

Gruß zurück!

Joe69 schrieb
#1354
18.06.2012 - 15:24

Moin, Moin, wieder einmal ein sagenhaftes Event! Danke an die Veranstalter und die Sponsoren, die das wieder einmal möglich gemacht haben...aber wo sind die GER - NED-Fotos???

Kommentar vom Team:

Vielen Dank für das Lob!
Fotos von dem Spiel findest du vielleicht bei NWZ online.
LG

NINA schrieb
#1353
18.06.2012 - 12:03

Wenn eine Freundin mir schon eine Eintrittskarte vor Ort besorgt und am Eingang auf mich wartet , kann ich dann auch um 20. 45 noch rein , eigentlich doch schon oder? Ich hab nämlich Spätdienst :-(

Kommentar vom Team:

Die Eintrittskarten erhält man erst, wenn man durch die Sicherheitskontrollen durch ist. Bei Verlassen des Geländes verliert die Karte ihre Gültigkeit. Demnach ist es leider nicht möglich die Karten vorher zu kaufen.

PublicViewing Team schrieb
#1352
15.06.2012 - 08:59

Hallo Fans!

Auf der Fotos&Videos Seite gibt es unten bei den externen Fotos nun einen neuen Link von virtualnights.de

Euer Public Viewing Team

zurück – weiter